Infektion: Positive Corona-Tests in nordsächs...
Infektion

Positive Corona-Tests in nordsächsischem Geflügelbetrieb

mattthewafflecat
Vieles deutet darauf hin, dass die Beschäftigten nach Ende der Ferienzeit das Virus aus den verschiedensten Urlaubsorten mitgebracht hatten.
Vieles deutet darauf hin, dass die Beschäftigten nach Ende der Ferienzeit das Virus aus den verschiedensten Urlaubsorten mitgebracht hatten.

Bei 25 Mitarbeitern in einem Geflügelbetrieb in Nordsachsen wurde der Coronavirus nachgewiesen.  Insgesamt wurden 596 Menschen getestet. Die Betroffenen müssen in häusliche Quarantäne.

Bei 25 Mitarbeitern in einem Geflügelbetrieb in Nordsachsen wurde der Coronavirus nachgewiesen.  Insgesamt wurden 596 Menschen getestet. Di

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats