Infektionsschutz: Alle Corona-Tests bei Mülle...
Infektionsschutz

Alle Corona-Tests bei Müller Fleisch bisher negativ

imago images / Noah Wedel
Schlachthof-Mitarbeiter in NRW müssen derzeit zweimal wöchentlich auf das Coronavirus getestet werden. (Symbolfoto)
Schlachthof-Mitarbeiter in NRW müssen derzeit zweimal wöchentlich auf das Coronavirus getestet werden. (Symbolfoto)

Seit Start der zweimal wöchentlich durchgeführten Corona-Tests aller Mitarbeiter hatte Müller Fleisch noch keinen positiven Befund. Alle mehr als 6500 Tests seit Anfang Juli seien negativ geblieben. Kritik übt das Unternehmen an zu starren Landesvorgaben.

Seit Start der zweimal wöchentlich durchgeführten Corona-Tests aller Mitarbeiter hatte Müller Fleisch noch keinen positiven Befund. Al

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats