Romeo Kunnakattu: Innere Ruhe ist eine Kunst
Romeo Kunnakattu

Innere Ruhe ist eine Kunst

Bostelmann
"Für mich steht der Erfolg der laufenden Weiterbildung im Mittelpunkt, ohne dabei den Beruf zu vernachlässigen."
"Für mich steht der Erfolg der laufenden Weiterbildung im Mittelpunkt, ohne dabei den Beruf zu vernachlässigen."

Romeo Kunnakattu ist viel mit dem Auto unterwegs. Als Key Account Manager bei Nestlé Wagner tourt der 26-Jährige durch ganz Deutschland und betreut seine Handelskunden von Nord bis Süd. Zu ihnen zählen Rewe, Karstadt Feinkost und Wasgau. "Diese Tätigkeit macht mir besonders viel Spaß, weil ich Verantwortung für die Um- und Absätze meiner Kunden übernehme", betont er stolz. Gleichzeitig könne er selbstständig Erkenntnisse aus Analysen und Gesprächen mit seinen Ansprechpartnern in entsprechende Maßnahmen ableiten und gemeinsam umsetzen.

Romeo Kunnakattu ist viel mit dem Auto unterwegs. Als Key Account Manager bei Nestlé Wagner tourt der 26-Jährige durch ganz Deutschland und betreut

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats