Insolvente Großbäckerei: Kronenbrot stellt en...
Insolvente Großbäckerei

Kronenbrot stellt endgültig Produktion ein

Norbert Schnitzler, CC-BY-SA
Ab August müssen sich die knapp 1000 Mitarbeiter des Unternehmens einen neuen Job suchen.
Ab August müssen sich die knapp 1000 Mitarbeiter des Unternehmens einen neuen Job suchen.

Bei der insolventen Großbäckerei Kronenbrot ist nun endgültig der Ofen aus. Zum 31. Juli stellt das Unternehmen seinen Betrieb ein, verkündet der vorläufige Insolvenzverwalter. Rund 1000 Mitarbeiter werden arbeitslos.

Bei der insolventen Großbäckerei Kronenbrot ist nun endgültig der Ofen aus. Zum 31. Juli stellt das Unternehmen seinen Betrieb ein, v

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats