Italienischer Fleischverarbeiter: Pini erhöht...
Italienischer Fleischverarbeiter

Pini erhöht das Schlachtvolumen

Shutterstock/Sayenko
Ursprünglich wollte Pini im deutschen Bernburg bauen, die Pläne scheiterten aber an massiven Bürgerprotesten.
Ursprünglich wollte Pini im deutschen Bernburg bauen, die Pläne scheiterten aber an massiven Bürgerprotesten.

In Spanien hat der Fleischverarbeiter Gruppo Pini den europaweit größten Schweineschlachthof in Betrieb genommen. Bis nächstes Jahr soll sich die Kapazität von derzeit 9000 Schlachtungen pro Tag mehr als verdreifachen.

In Spanien hat der Fleischverarbeiter Gruppo Pini den europaweit größten Schweineschlachthof in Betrieb genommen. Bis nächstes Jahr s

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats