Jahresgeschäft: Verbraucher geben viel für Se...
Jahresgeschäft

Verbraucher geben viel für Sekt und Champagner aus

imago images / Gottfried Czepluch
Trockener Sekt ist und bleibt der Lieblingssekt der Deutschen, auch zu Weihnachten und Silvester, fassen die Nielsen-Marktforscher zusammen.
Trockener Sekt ist und bleibt der Lieblingssekt der Deutschen, auch zu Weihnachten und Silvester, fassen die Nielsen-Marktforscher zusammen.

Deutsche Konsumenten haben in den vergangenen zwölf Monaten rund 324 Millionen Flaschen Schaumwein eingekauft. Anlässlich der aktuellen Festtage darf er auch etwas teurer sein.

Deutsche Konsumenten haben in den vergangenen zwölf Monaten rund 324 Millionen Flaschen Schaumwein eingekauft. Anlässlich der aktuellen Fes

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats