Jahreszahlen: Danone kündigt Milliarden schwe...
Jahreszahlen

Danone kündigt Milliarden schweres Sparprogramm an

Rosendahl
Weil die Trendwende im europäischen Milchprodukte-Geschäft zu lange auf sich warten lässt, schraubt Danone nun die Kosten herunter.
Weil die Trendwende im europäischen Milchprodukte-Geschäft zu lange auf sich warten lässt, schraubt Danone nun die Kosten herunter.

Der französische Lebensmittelhersteller Danone wächst 2016 so langsam wie seit fast 20 Jahren nicht. Schwach lief vor allem das Geschäft mit frischen Milchprodukten in Europa. Nun will der Konzern sparen - bis 2020 eine Milliarde Euro.

Der französische Lebensmittelhersteller Danone wächst 2016 so langsam wie seit fast 20 Jahren nicht. Schwach lief vor allem das Geschä

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats