Jahreszahlen: Dr. Wolff expandiert im Ausland
Jahreszahlen

Dr. Wolff expandiert im Ausland

Dr. Wolff
Wachstumstreiber: Tönende Shampoos von Plantur haben sich 2018 gut verkauft.
Wachstumstreiber: Tönende Shampoos von Plantur haben sich 2018 gut verkauft.

Im vergangenen Jahr hat der Alpecin-Hersteller Dr. Wolff sein Auslandsgeschäft mit der Eröffnung neuer Büros in den USA und Südkorea ausgebaut. Auf dem Heimatmarkt sorgten vor allem die Tönungsshampoos von Plantur für Wachstum. Eine andere Offensive kam dagegen nur schleppend voran.

Im vergangenen Jahr hat der Alpecin-Hersteller Dr. Wolff sein Auslandsgeschäft mit der Eröffnung neuer Büros in den USA und Südko

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats