Jahreszahlen: Eckes-Granini Group steigert Pr...
Jahreszahlen

Eckes-Granini Group steigert Profitabilität

Unternehmen
Standfest: Eckes-Chef Thomas Hinderer nimmt 2019 Absatzrückgänge in Kauf.
Standfest: Eckes-Chef Thomas Hinderer nimmt 2019 Absatzrückgänge in Kauf.

Nach fast 15 Jahren an der Unternehmensspitze verlässt Thomas Hinderer Eckes-Granini im Sommer. Er übergibt das Unternehmen mit einer Top-Rendite und "kerngesund", wie er bei der Präsentation der Jahreszahlen 2019 sagte. Einen Schönheitsfehler hat seine Schlussbilanz dennoch.

Nach fast 15 Jahren an der Unternehmensspitze verlässt Thomas Hinderer Eckes-Granini im Sommer. Er übergibt das Unternehmen mit einer Top-R

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats