Jahreszahlen: Umsatz von Melitta stagniert
Jahreszahlen

Umsatz von Melitta stagniert

Melitta
Beim Geschäftsfeld Kaffee habe Melitta einen "mengenmäßigen Rekordabsatz" erreicht, heißt es.
Beim Geschäftsfeld Kaffee habe Melitta einen "mengenmäßigen Rekordabsatz" erreicht, heißt es.

Der Kaffeehersteller Melitta hat im abgeschlossenen Geschäftsjahr einen Umsatz auf Vorjahresniveau erzielt. Die Unternehmensgruppe ist dennoch zufrieden mit dem Jahr: Trotz ungünstiger Entwicklungen auf den Währungs-, Kaffee- und Zellstoffmärkten sei der "hohe Umsatz des Vorjahres" erreicht worden. 

Der Kaffeehersteller Melitta hat im abgeschlossenen Geschäftsjahr einen Umsatz auf Vorjahresniveau erzielt. Die Unternehmensgruppe ist dennoch z

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats