Körperpflege: Zahl der Innovationen steigt
Körperpflege

Zahl der Innovationen steigt

Reinhard Rosendahl
Bei Dekorativer Kosmetik legten die Neueinführungen 2020 um 15,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu.
Bei Dekorativer Kosmetik legten die Neueinführungen 2020 um 15,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu.

Der Markt für Körperpflegeprodukte entwickelte sich im vergangenen Jahr rückläufig, doch erstmals stieg die Zahl der Produktneueinführungen wieder deutlich an – das gilt vor allem für Dekorative Kosmetik. Die Farbe macht's.

Der Markt für Körperpflegeprodukte entwickelte sich im vergangenen Jahr rückläufig, doch erstmals stieg die Zahl der Produktneuei

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats