Käse-Markengeschäft: Arla übernimmt Mondelez-...
Käse-Markengeschäft

Arla übernimmt Mondelez-Sparte

Dirk Lenders
Arla stärkt seine Präsenz im Nahen Osten und Nordafrika auch mit einer neuen Produktionsanlage für Käse.
Arla stärkt seine Präsenz im Nahen Osten und Nordafrika auch mit einer neuen Produktionsanlage für Käse.

Arla Foods stärkt sein Geschäft in seinem ohnehin schon größten Absatzmarkt außerhalb Europas: In der Region Naher Osten und Nordafrika übernimmt die europäische Molkereigenossenschaft das Schmelzkäsegeschäft von Mondelez.

Arla Foods stärkt sein Geschäft in seinem ohnehin schon größten Absatzmarkt außerhalb Europas: In der Region Naher Osten u

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats