Die nächste Runde

Die nächste Runde

mine / Fotolia.com
Der Schlagabtausch im Dauerclinch zwischen Jean-Paul Gaillard und Nespresso geht weiter.
Der Schlagabtausch im Dauerclinch zwischen Jean-Paul Gaillard und Nespresso geht weiter.

LZnet. Seinen großen Widersacher wittert Jean-Paul Gaillard fast überall. Erst vor ein paar Monaten, als Coop seine Kaffeekapseln nicht listen wollte, hatte der Chef der Ethical Coffee Company (ECC) seinen Ex-Arbeitgeber Nestlé wieder einmal im Verdacht, gegen ihn zu spielen.

LZnet. Seinen großen Widersacher wittert Jean-Paul Gaillard fast überall. Erst vor ein paar Monaten, als Coop seine Kaffeekapseln nicht listen wollt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats