Kaffee-Kapseln: Nestlé nutzt die Marke Nescaf...
Kaffee-Kapseln

Nestlé nutzt die Marke Nescafé für Nespresso-Kapseln

Montage: .Lutsenko Oleksandr, JDzacovsky, Vladeep/Shutterstock
Erweitertes Angebot: Nestlé verkauft nun auch unter der Marke Nescafé Nespresso-Kapseln (Illustration).
Erweitertes Angebot: Nestlé verkauft nun auch unter der Marke Nescafé Nespresso-Kapseln (Illustration).

Nestlé baut sein Nespresso-Geschäft im Supermarkt aus. Neben Starbucks-Kapseln verkauft der Konzern nun auch unter seiner Marke Nescafé Nespresso-Kapseln. Erste Tests haben die Schweizer nach LZ-Informationen in Australien und den Niederlanden gestartet.

Nestlé baut sein Nespresso-Geschäft im Supermarkt aus. Neben Starbucks-Kapseln verkauft der Konzern nun auch unter seiner Marke Nescaf&ea

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats