Kamps will Backwaren im LEH vertreiben

Kamps will Backwaren im LEH vertreiben

Kamps
Kamps führt Gespräche mit LEH-Filialisten.
Kamps führt Gespräche mit LEH-Filialisten.

Der Bäckereibetreiber Kamps hat angekündigt, absatzstarke Backwaren wie Streuselschnecken demnächst auch in Supermärkten anzubieten. "Es gibt erste Überlegungen und Gespräche mit Lebensmittelhändlern", sagte Kamps-Chef Jaap Schalken der "Wirtschaftswoche". Günstiger würden die Waren aber nicht: "Die Preise würden sich nicht von den Filialangeboten unterscheiden."

Der Bäckereibetreiber Kamps hat angekündigt, absatzstarke Backwaren wie Streuselschnecken demnächst auch in Supermärkten anzubieten. "Es gibt erste

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats