Keine Perspektive: Vion Food Group macht Nock...
Keine Perspektive

Vion Food Group macht Nocker dicht

Vion/Tim Wegner
Vion-CEO Ronald Lotgerink und sein Tema haben die Schließung von Nocker beschlossen.
Vion-CEO Ronald Lotgerink und sein Tema haben die Schließung von Nocker beschlossen.

Der Fleischriese Vion schließt nach LZ-Informationen Ende des Jahres das bayerische Tochterunternehmen Nocker. Das Management sah "nur noch begrenzte Möglichkeiten für eine Wende, die zudem keine Garantie für wirtschaftlichen Erfolg boten".

Der Fleischriese Vion schließt nach LZ-Informationen Ende des Jahres das bayerische Tochterunternehmen Nocker. Das Management sah "nur noch beg

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats