Übernahmegespräche: Kellogg will Diamond Food...
Übernahmegespräche

Kellogg will Diamond Foods schlucken

Ludwig Heimrath
Weil die Nachfrage im Cerealiengeschäft abflacht, setzt Kellogg verstärkt auf Snacks.
Weil die Nachfrage im Cerealiengeschäft abflacht, setzt Kellogg verstärkt auf Snacks.

Kellogg hat offenbar den nächsten Übernahmekandidaten im Visier: Medienberichten zufolge will der Cerealienhersteller für 1,5 Mrd. US-Dollar Diamond Foods übernehmen und mit dem Zukauf seine Snacksparte stärken. Die Gespräche seien bereits fortgeschritten.

Kellogg hat offenbar den nächsten Übernahmekandidaten im Visier: Medienberichten zufolge will der Cerealienhersteller für 1,5 Mrd. US

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats