Verbandstagung: Klimawandel stresst die Fruch...
Verbandstagung

Klimawandel stresst die Fruchtbranche

DFHV
Experten der Fruchtbranche diskutieren auf einer Tagung des Deutschen Fruchthandelsverbandes über die Herausforderungen der Zukunft.
Experten der Fruchtbranche diskutieren auf einer Tagung des Deutschen Fruchthandelsverbandes über die Herausforderungen der Zukunft.

Für die Unternehmen der Fruchtbranche ist der Klimawandel bereits Realität. Dass die Auswirkungen sich schon heute konkret zeigen, war Diskussionsthema bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Deutschen Fruchthandelsverbandes.

Für die Unternehmen der Fruchtbranche ist der Klimawandel bereits Realität. Dass die Auswirkungen sich schon heute konkret zeigen, war Diskussionsth

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats