Knorr-Werk in Heilbronn: Unilever kündigt "ra...
Knorr-Werk in Heilbronn

Unilever kündigt "radikalen Umbau" an

Carsten Milbret
Das Unilever-Management hatte bei einer Beschäftigtenversammlung bei Knorr in Heilbronn nach Angaben eines Unternehmenssprechers klargemacht, dass ein Stellenabbau auf keinen Fall auszuschließen sei.
Das Unilever-Management hatte bei einer Beschäftigtenversammlung bei Knorr in Heilbronn nach Angaben eines Unternehmenssprechers klargemacht, dass ein Stellenabbau auf keinen Fall auszuschließen sei.

Der Betriebsrat des Knorr-Werks in Heilbronn befürchtet die Schließung der Fabrik. Unilever hatte zuvor einen "radikalen Umbau" für den Standort angekündigt, um auf "große Kostenprobleme" zu reagieren. Rund 570 Menschen sind von den Maßnahmen betroffen.

Der Betriebsrat des Knorr-Werks in Heilbronn befürchtet die Schließung der Fabrik. Unilever hatte zuvor einen "radikalen Umbau" für

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats