Konsumgüter-Messe: Zoll stellt Hunderte Plagi...
Konsumgüter-Messe

Zoll stellt Hunderte Plagiate auf Ambiente sicher

Alterfalter/stock.adobe.com
Der Zoll hat zwei Tage lang die Messehallen bei er Ambiente nach Plagiaten durchsucht - und ist 244 Mal fündig geworden.
Der Zoll hat zwei Tage lang die Messehallen bei er Ambiente nach Plagiaten durchsucht - und ist 244 Mal fündig geworden.

Erneut haben Zollbeamte auf der Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt etliche Produktfälschungen sichergestellt. Es waren allerdings nicht so viele wie im vergangenen Jahr.

Erneut haben Zollbeamte auf der Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt etliche Produktfälschungen sichergestellt. Es waren allerdings nicht

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats