Konsummilch: Verbrauch verringert sich weiter
Konsummilch

Verbrauch verringert sich weiter

imago images / Panthermedia
Mit 4,6 Mio. t wurde im vergangenen Jahr 2,5 Prozent weniger Konsummilch hergestellt als im Vorjahr.
Mit 4,6 Mio. t wurde im vergangenen Jahr 2,5 Prozent weniger Konsummilch hergestellt als im Vorjahr.

Der Verbrauch von Konsummilch und Butter pro Kopf ist in Deutschland 2019 zwar insgesamt zurückgegangen. Doch Bio-Milch konnte gegen den Trend zulegen.

Der Verbrauch von Konsummilch und Butter pro Kopf ist in Deutschland 2019 zwar insgesamt zurückgegangen. Doch Bio-Milch konnte gegen den Trend

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats