Konzernzentralen: Unilever bläst Rückzug aus...
Konzernzentralen

Unilever bläst Rückzug aus London ab

Carsten Milbret
Eigentlich wollte Unilever nur noch einen Hauptsitz haben: den in Rotterdam. Investoren machten dagegen Druck. Nun bleibt auch der Hauptsitz in London erhalten.
Eigentlich wollte Unilever nur noch einen Hauptsitz haben: den in Rotterdam. Investoren machten dagegen Druck. Nun bleibt auch der Hauptsitz in London erhalten.

Nun bleibt doch alles beim Alten bei Unilever – zumindest was den doppelten Hauptsitz in London und Rotterdam angeht. Auf Druck von Investoren bleibt der britische Sitz bestehen.

Nun bleibt doch alles beim Alten bei Unilever – zumindest was den doppelten Hauptsitz in London und Rotterdam angeht. Auf Druck von Investoren

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats