Aktionär erstattet in Bettencourt-Affäre Anze...

Aktionär erstattet in Bettencourt-Affäre Anzeige

L'Oréal
Kleinaktionär von L'Oréal wird aktiv
Kleinaktionär von L'Oréal wird aktiv

Die Affäre um die französische L'Oréal-Erbin Liliane Bettencourt erreicht nun auch den Kosmetikkonzern selbst. Ein Kleinaktionär hat wegen möglicher Veruntreuung von Gesellschaftsvermögen Anzeige gegen unbekannt erstattet. Hintergrund ist ein hochdotierter 10-Jahres-Vertrag für den Bettencourt-Vertrauten François-Marie Banier. Er soll seit 2002 jährlich 405.000 Euro dafür bekommen, dass er L'Oréal in Mode- und Kunstfragen berät.

Die Affäre um die französische L'Oréal-Erbin Liliane Bettencourt erreicht nun auch den Kosmetikkonzern selbst. Ein Kleinaktionär hat wegen möglicher

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats