Lebensmittel-Kennzeichnung: PepsiCo führt Amp...
Lebensmittel-Kennzeichnung

PepsiCo führt Ampel in Europa selbständig ein

a
Die Ampel-Kennzeichnung der britischen Lebensmittelbehörde FSA soll Vorbild für eine EU-weite Kennzeichnungspflicht sein, findet PepsiCo – und will sie nun auch selber nutzen.
Die Ampel-Kennzeichnung der britischen Lebensmittelbehörde FSA soll Vorbild für eine EU-weite Kennzeichnungspflicht sein, findet PepsiCo – und will sie nun auch selber nutzen.

Raus aus der Ampel, rein in die Ampel: Nachdem in der vergangenen Woche die sogenannte Industrie-Ampel abgeblasen wurde, will PepsiCo nun selbständig eine Lebensmittel-Kennzeichnung in Europa in die Märkte bringen – dieses Mal allerdings in der von Gesundheitsexperten empfohlenen Variante.

Raus aus der Ampel, rein in die Ampel: Nachdem in der vergangenen Woche die sogenannte Industrie-Ampel abgeblasen wurde, will PepsiCo nun selbstä

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats