Lebensmittelüberwachung laut Verband lückenha...

Lebensmittelüberwachung laut Verband lückenhaft

Die Lebensmittelüberwachung in Deutschland ist nach Ansicht des zuständigen Verbandes lückenhaft, weil es zu wenig Kontrolleure gibt. "Von mehr als einer Million Betrieben, die laut EU-Vorschriften regelmäßig kontrolliert werden müssten, ist 2008 nur jeder Zweite überprüft worden", sagte der Vorsitzende des Bundesverbandes der Lebensmittelkontrolleure, Martin Müller, in Freyburg (Sachsen).

Die Lebensmittelüberwachung in Deutschland ist nach Ansicht des zuständigen Verbandes lückenhaft, weil es zu wenig Kontrolleure gibt. "Von mehr als

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats