Lebensversicherungsgeschäft: Nestlé trennt si...
Lebensversicherungsgeschäft

Nestlé trennt sich von Gerber Life

Nestlé
Nestlé verkauft das Lebensversicherungsgeschäft von Gerber Life, die Babynahrungsmarke Gerber bleibt aber im Portfolio der Schweizer.
Nestlé verkauft das Lebensversicherungsgeschäft von Gerber Life, die Babynahrungsmarke Gerber bleibt aber im Portfolio der Schweizer.

Der Schweizer Lebensmittelhersteller Nestlé hat einen Käufer für sein Lebensversicherungsgeschäft Gerber Life gefunden: Für 1,55 Mrd. US-Dollar wechselt die Sparte zur Western & Southern Financial Group.

Der Schweizer Lebensmittelhersteller Nestlé hat einen Käufer für sein Lebensversicherungsgeschäft Gerber Life gefunden: Fü

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats