Erstes Halbjahr: Leifheit erhöht die Prognose...
Erstes Halbjahr

Leifheit erhöht die Prognose

Thomas Fedra
Leifheit-Chef Thomas Radke will das Markengeschäft noch stärker fokussieren.
Leifheit-Chef Thomas Radke will das Markengeschäft noch stärker fokussieren.

Leifheit-Chef Thomas Radke sieht sich mit der Entwicklung des Haushaltswarenherstellers auf Kurs. Noch mehr sogar: Der Konzern erhöht seine Umsatzprognose für das Gesamtjahr. Zwischen 3 und 4 Prozent liege das geplante Erlösplus für 2015, teilt das Unternehmen mit. Zuvor war Leifheit von einem Wachstum zwischen 2 und 3 Prozent ausgegangen. Auch das Ebit werde wohl am oberen Ende der Prognose rangieren, heißt es.

Leifheit-Chef Thomas Radke sieht sich mit der Entwicklung des Haushaltswarenherstellers auf Kurs. Noch mehr sogar: Der Konzern erhöht seine Umsatzpr

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats