Lieferengpässe: Sommerhitze lässt Hersteller ...
Lieferengpässe

Sommerhitze lässt Hersteller investieren

doomu/stock.adobe.com
Während der jüngsten Hitzeperiode konnten viele Hersteller nicht liefern. (Symbolbild)
Während der jüngsten Hitzeperiode konnten viele Hersteller nicht liefern. (Symbolbild)

Das Sommerwetter hat in den vergangenen Wochen zu Ausnahmesituationen bei Lebensmittelhändlern geführt. In manchen Märkten blieben Getränkeregale leer. Nun investieren etwa Mineralbrunnen, um sich auf künftige Extremsituationen vorzubereiten.

Das Sommerwetter hat in den vergangenen Wochen zu Ausnahmesituationen bei Lebensmittelhändlern geführt. In manchen Märkten blieben Get

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats