Fleischfabrik: Für Tönnies passt das alte Tie...
Fleischfabrik

Für Tönnies passt das alte Tierlogo "nicht mehr in unsere Zeit"

IMAGO / Travel-Stock-Image
Tönnies will "alte Zöpfe abschneiden" – dazu zählt das Unternehmen auch die meterhohen Tierfiguren in Rheda-Wiedenbrück.
Tönnies will "alte Zöpfe abschneiden" – dazu zählt das Unternehmen auch die meterhohen Tierfiguren in Rheda-Wiedenbrück.

Clemens Tönnies will sein Fleisch-Unternehmen auch symbolisch erneuern, nachdem für die Mitarbeiter bereits wichtige Veränderungen eingeleitet worden seien. Jetzt wird das meterhohe Logo der Tiergruppe auf dem Tiefkühllager in Rheda-Wiedenbrück demontiert.

Clemens Tönnies will sein Fleisch-Unternehmen auch symbolisch erneuern, nachdem für die Mitarbeiter bereits wichtige Veränderungen ein

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats