Top 50 Lieferanten: Lokale Akteure holen auf
Top 50 Lieferanten

Lokale Akteure holen auf

Nestlé
Nestlé bleibt größter Konsumgüterhersteller der Welt.
Nestlé bleibt größter Konsumgüterhersteller der Welt.

Unverändert führen Nestlé, Procter & Gamble sowie PepsiCo das Ranking der umsatzstärksten FMCG-Hersteller der Welt an. Doch das Wachstum hat sich weiter abgeschwächt. Lediglich um 1,7 Prozent sind die 50 Top-Lieferanten weltweit im vergangenen Jahr gewachsen, 2013 waren das im Durchschnitt noch 2,9 Prozent. Doch schon damals war die Entwicklung rückläufig. Ein Trend, der sich fortsetzen wird, wie die jährlich erscheinende Studie der OC&C Unternehmensberatung ermittelt hat.

Unverändert führen Nestlé, Procter & Gamble sowie PepsiCo das Ranking der umsatzstärksten FMCG-Hersteller der Welt an. Doch das Wachstum hat sic

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats