Masthuhn Initiative: Oetker setzt auf mehr Ti...
Masthuhn Initiative

Oetker setzt auf mehr Tierwohl

Thomas Fedra
Oetker will bis 2026 den Standard des für seine Produkte notwendige Hähnchenfleischs deutlich anheben.
Oetker will bis 2026 den Standard des für seine Produkte notwendige Hähnchenfleischs deutlich anheben.

Der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker will die Standards für das für seine Produkte verwendete Hähnchenfleisch erhöhen und langfristig die strengen Kriterien der Europäischen Masthuhn Initiative noch übertreffen.

Der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker will die Standards für das für seine Produkte verwendete Hähnchenfleisch erhöhen und lang

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats