Markteinstieg: Medienmacher Murdoch lässt Duf...
Markteinstieg

Medienmacher Murdoch lässt Duff Beer brauen

rodricg , cc-by
Der Fernsehsender will das Geschäft mit Duff Beer nun selbst in die Hand nehmen.
Der Fernsehsender will das Geschäft mit Duff Beer nun selbst in die Hand nehmen.

Der Fernsehsender 21st Century Fox will mit "Duff Beer" aus der Serie "Die Simpsons" nun selbst Geld verdienen. Wie das Wall Street Journal berichtet, will das Unternehmen von Medienmogul Rupert Murdoch das Bier im Juli in den chilenischen Handel bringen. Geplant sei zudem das Bier in weiteren südamerikanischen Ländern und noch im kommenden Jahr in Europa einzuführen.

Der Fernsehsender 21st Century Fox will mit "Duff Beer" aus der Serie "Die Simpsons" nun selbst Geld verdienen. Wie das Wall Street Journal berichte

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats