Milchindustrie: Auslandsgeschäft erfreut Molk...
Milchindustrie

Auslandsgeschäft erfreut Molkerei Ammerland

Ammerland
Ammerland will das bisherige Angebot mit Weidemilch und Bio-Produkten ausweiten.
Ammerland will das bisherige Angebot mit Weidemilch und Bio-Produkten ausweiten.

Die Milchkrise hat der Molkerei Ammerland ordentlich zugesetzt. Trotz höherer Milchmenge rutschte der Umsatz im vergangenen Jahr um knapp 19 Prozent nach unten auf 638,7 Mio. Euro.

Die Milchkrise hat der Molkerei Ammerland ordentlich zugesetzt. Trotz höherer Milchmenge rutschte der Umsatz im vergangenen Jahr um knapp 19 Pro

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats