Milliarden-Deal: Ferrero übernimmt Kekssparte...
Milliarden-Deal

Ferrero übernimmt Kekssparte von Kellogg

penjelly, CC-BY-ND
Im vergangenen Jahr hatte Ferrero für 2,8 Mrd. Dollar die US-Süßwarensparte von Nestlé übernommen.
Im vergangenen Jahr hatte Ferrero für 2,8 Mrd. Dollar die US-Süßwarensparte von Nestlé übernommen.

Ferrero stärkt seine Position im nordamerikanischen Markt mit einer weiteren Übernahme: Der Süßwarenriese kauft für eine Milliardensumme die Keks-Sparte des US-Lebensmittelkonzerns Kellogg. Neben diversen Marken sichern sich die Italiener auch mehrere Produktionsstätten.

Ferrero stärkt seine Position im nordamerikanischen Markt mit einer weiteren Übernahme: Der Süßwarenriese kauft für eine Mi

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats