Milliarden-Deal: P&G kauft OTC-Sparte von Mer...
Milliarden-Deal

P&G kauft OTC-Sparte von Merck

Merck
Mit den Einnahmen aus dem Verkauf der OTC-Sparte will Merck seine Schulden weiter zurückfahren.
Mit den Einnahmen aus dem Verkauf der OTC-Sparte will Merck seine Schulden weiter zurückfahren.

Der Pharmakonzern Merck hat nun doch noch einen Käufer für sein Geschäft mit rezeptfreien Medikamenten gefunden. Der amerikanische Konsumgüterriese Procter & Gamble legt 3,4 Mrd. Euro für die Sparte auf den Tisch.

Der Pharmakonzern Merck hat nun doch noch einen Käufer für sein Geschäft mit rezeptfreien Medikamenten gefunden. Der amerikanische Kon

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats