Mindestlohn: Landwirtschaft zahlt schon mehr
Mindestlohn

Landwirtschaft zahlt schon mehr

KTG Agrar
Zum Jahresende läuft die 9,10-Euro-Regelung schon wieder aus. Das Ergebnis einer Verhandlung um die Weiterzahlung soll am 20. Dezember bekanntgegeben werden.
Zum Jahresende läuft die 9,10-Euro-Regelung schon wieder aus. Das Ergebnis einer Verhandlung um die Weiterzahlung soll am 20. Dezember bekanntgegeben werden.

Seit November wird in der Landwirtschaft mehr als der geforderte Mindestlohn gezahlt. Doch mit Ende des Jahres soll damit schon wieder Schluss sein. Noch wird darüber verhandelt. 

Seit November wird in der Landwirtschaft mehr als der geforderte Mindestlohn gezahlt. Doch mit Ende des Jahres soll damit schon wieder Schluss sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats