Tarifverhandlungen: Ende der Leiharbeit in de...
Tarifverhandlungen

Ende der Leiharbeit in der Fleischwarenindustrie

IMAGO / Westend61
Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten will nun die Arbeitnehmer zu Streiks aufrufen.
Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten will nun die Arbeitnehmer zu Streiks aufrufen.

Eine Einigung über mehr Lohn in der deutschen Fleischwirtschaft ist gescheitert. Die dritte Runde der Tarifverhandlungen wurde unterbrochen. Ohne Tarifvertrag ist in der Branche ab Donnerstag keine Leiharbeit mehr erlaubt. Die Gewerkschaft droht zudem mit Streiks nach Ostern. 

Eine Einigung über mehr Lohn in der deutschen Fleischwirtschaft ist gescheitert. Die dritte Runde der Tarifverhandlungen wurde unterbrochen. Ohn

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats