Molkereiprodukte: Hochwald beteiligt sich an ...
Molkereiprodukte

Hochwald beteiligt sich an Almil

Hochwald Foods
Im vergangenen Jahr hatte Almil von Hochwald den "Bärenmarke"-Standort in Weiding übernommen. Die Marke wird inzwischen woanders abgefüllt.
Im vergangenen Jahr hatte Almil von Hochwald den "Bärenmarke"-Standort in Weiding übernommen. Die Marke wird inzwischen woanders abgefüllt.

Die genossenschaftliche Molkerei Hochwald übernimmt die Mehrheit an Almil, einem Spezialisten für Dauermilcherzeugnisse. Mit Almil arbeitet Hochwald bereits in Weiding zusammen.

Die genossenschaftliche Molkerei Hochwald übernimmt die Mehrheit an Almil, einem Spezialisten für Dauermilcherzeugnisse. Mit Almil arbeitet

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats