Nach Anschlag in Berlin: Coca-Cola sagt Weihn...
Nach Anschlag in Berlin

Coca-Cola sagt Weihnachtstruck-Tour ab

Coca-Cola
Coca-Cola lässt die Trucks bereits seit knapp 20 Jahren zu Weihnachten durch Deutschland touren.
Coca-Cola lässt die Trucks bereits seit knapp 20 Jahren zu Weihnachten durch Deutschland touren.

Der Getränkeriese Coca-Cola beendet seine Weihnachtstruck-Tour vorzeitig. Eigentlich hätte am Freitag die letzte Etappe zum Brandenburger Tor führen sollen. In Anbetracht der Ereignisse in Berlin sei es nicht der richtige Augenblick für das Event, heißt es vom US-Konzern.

Der Getränkeriese Coca-Cola beendet seine Weihnachtstruck-Tour vorzeitig. Eigentlich hätte am Freitag die letzte Etappe zum Brandenburger T

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats