Nach Corona-Fällen: Fleischbetrieb in Dissen ...
Nach Corona-Fällen

Fleischbetrieb in Dissen arbeitet probeweise wieder

Imago Images / Countrypixel
Auch bei Westcrown war der Corona-Virus bei mehreren Arbeitern festgestellt worden. (Symbolbild)
Auch bei Westcrown war der Corona-Virus bei mehreren Arbeitern festgestellt worden. (Symbolbild)

Nach einem Corona-Ausbruch im Werk vor zwei Wochen kann der Fleischzerlegebetrieb Westcrown in Dissen wieder stufenweise die Produktion aufnehmen. Der Betreiber hat zuvor ein umfassendes Hygienekonzept erstellen müssen. 

Nach einem Corona-Ausbruch im Werk vor zwei Wochen kann der Fleischzerlegebetrieb Westcrown in Dissen wieder stufenweise die Produktion aufnehmen. De

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats