Nach Datenskandal: Dr. Oetker nimmt Facebook-...
Nach Datenskandal

Dr. Oetker nimmt Facebook-Seite vom Netz

Thomas Fedra
Beim Kurznachrichtendienst Twitter kündigt Dr. Oetker an, dass die eigene Facebook-Seite vom Netz genommen wurde.
Beim Kurznachrichtendienst Twitter kündigt Dr. Oetker an, dass die eigene Facebook-Seite vom Netz genommen wurde.

Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker nutzt die #DeleteFacebook-Kampagne und nimmt seine Facebook-Seite vom Netz. Derweil hat sich der CEO des sozialen Netzwerks Mark Zuckerberg nach wachsendem Druck im Datenskandal um Cambridge Analytica nun doch entschuldigt.

Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker nutzt die #DeleteFacebook-Kampagne und nimmt seine Facebook-Seite vom Netz. Derweil hat sich der

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats