Nach Kontrolle: Schlachtung bei Tönnies wiede...
Nach Kontrolle

Schlachtung bei Tönnies wieder unterbrochen

Tönnies
Erst am Donnerstag war die vierwöchige Zwangspause nach einem massiven Corona-Ausbruch bei Deutschlands größtem Schlachtkonzern beendet worden.
Erst am Donnerstag war die vierwöchige Zwangspause nach einem massiven Corona-Ausbruch bei Deutschlands größtem Schlachtkonzern beendet worden.

Gerade erst angefangen und schon ist wieder Schluss: Nach Kontrollen durch die Bezirksregierung wurde der Schlachtbetrieb von Tönnies in Rheda-Wiedenbrück kurzfristig wieder gestoppt. Tönnies geht davon aus, im Laufe des Tages wieder schlachten zu können.

Gerade erst angefangen und schon ist wieder Schluss: Nach Kontrollen durch die Bezirksregierung wurde der Schlachtbetrieb von Tönnies in Rheda-W

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats