Nach Listerien-Fund: Staatsanwaltschaft durch...
Nach Listerien-Fund

Staatsanwaltschaft durchsucht Fleischfirma in Niedersachsen

imago images / Science Photo Library
Listerien können auf Wurst wuchern und gefährlich für Menschen mit geschwächter Immunabwehr werden.
Listerien können auf Wurst wuchern und gefährlich für Menschen mit geschwächter Immunabwehr werden.

Betriebsstätten einer Fleischfirma aus Niedersachsen hatten die Staatsanwaltschaft zu Besuch. Wegen Listerien-Funden seien Geschäftsunterlagen und interne Papiere sichergestellt worden. Diese werden nun von der Polizei untersucht.

Betriebsstätten einer Fleischfirma aus Niedersachsen hatten die Staatsanwaltschaft zu Besuch. Wegen Listerien-Funden seien Geschäftsunterla

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats