Nach Rauswurf: Nestlé wieder Mitglied im Palm...
Nach Rauswurf

Nestlé wieder Mitglied im Palmöl-Überwachungsrat

WWF
Nestlé soll die Anforderungen für die Mitgliedschaft am Roundtable on Sustainable Palm Oil nun doch erfüllen, gibt man sich dort zuversichtlich.
Nestlé soll die Anforderungen für die Mitgliedschaft am Roundtable on Sustainable Palm Oil nun doch erfüllen, gibt man sich dort zuversichtlich.

Gerade erst rausgeflogen, zwei Wochen später wieder drin: Der Runde Tisch für nachhaltiges Palmöl akzeptiert den Nahrungsmittelkonzern Nestlé wieder als Mitglied. Von unterschiedlichen Zielen ist nun keine Rede mehr.

Gerade erst rausgeflogen, zwei Wochen später wieder drin: Der Runde Tisch für nachhaltiges Palmöl akzeptiert den Nahrungsmittelkonzern

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats