Nach Warnstreiks: Vion bedauert Abbruch der T...
Nach Warnstreiks

Vion bedauert Abbruch der Tarifverhandlungen

IMAGO / Hollandse Hoogte
Auch bei Vion gab es vergangene Woche Protestaktionen.
Auch bei Vion gab es vergangene Woche Protestaktionen.

Fleischkonzern Vion hat sein Bedauern über den Abbruch der Tarifverhandlungen seitens der NGG ausgedrückt. Die Gewerkschaft wartet indes auf eine angemessene Reaktion auf die flächendeckenden Streiks, die es in diesem Ausmaß seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben habe.

Fleischkonzern Vion hat sein Bedauern über den Abbruch der Tarifverhandlungen seitens der NGG ausgedrückt. Die Gewerkschaft wartet indes au

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats