Nach vorläufiger Insolvenz: Fischgroßhändler ...
Nach vorläufiger Insolvenz

Fischgroßhändler PTC ist verkauft

Nach Jahren rasanten Wachstums war der Fischgroßhändler Anfang des Jahres in finanzielle Schieflage geraten. Nun fand sich ein Investor.
Nach Jahren rasanten Wachstums war der Fischgroßhändler Anfang des Jahres in finanzielle Schieflage geraten. Nun fand sich ein Investor.

Der Insolvenzverwalter des Fischgroßhändlers PTC Germany hat drei Monate nach der Eröffnung des vorläufigen Insolvenzverfahrens mit der TFE GmbH einen neuen Inhaber gefunden.

Der Insolvenzverwalter des Fischgroßhändlers PTC Germany hat drei Monate nach der Eröffnung des vorläufigen Insolvenzverfahrens

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats