Nachfolgeregelung: Mitglieder von Kaffee-Fam...
Nachfolgeregelung

Mitglieder von Kaffee-Familie Darboven in Sorge

L. Krüger
Albert Darboven hatte schon früher angedeutet, dass er eines Tages einen Nachfolger adoptieren oder Teile des Vermögens in eine Stiftung geben könnte.
Albert Darboven hatte schon früher angedeutet, dass er eines Tages einen Nachfolger adoptieren oder Teile des Vermögens in eine Stiftung geben könnte.

Albert Darboven will offenbar die Führung des Kaffeerösters Darboven an Andreas Jacobs übertragen. Mitglieder der Familien wehren sich dagegen in einem offenen Brief.

Albert Darboven will offenbar die Führung des Kaffeerösters Darboven an Andreas Jacobs übertragen. Mitglieder der Familien wehren sich

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats