Nachhaltigkeit: Followfood legt Bio-Fonds auf
Nachhaltigkeit

Followfood legt Bio-Fonds auf

Followfood
"Wir wollen die ökologische Landwirtschaft noch besser machen", sagt Jürgen Knoll, Geschäftsführer von Followfood.
"Wir wollen die ökologische Landwirtschaft noch besser machen", sagt Jürgen Knoll, Geschäftsführer von Followfood.


  • Der Lebensmittelgroßhändler legt sogenannten Bodenretter-Fonds
  • Ziel ist, die ökologische Landwirtschaft weiterzuentwickeln
  • 5 Cents pro verkauftem Artikel des neu eingeführten Bio-TK-Gemüses sollen in den Fonds fließen

Der Lebensmittelgroßhändler legt sogenannten Bodenretter-Fonds Ziel ist, die ökologische Landwirtschaft weiterzuentwickeln 5 Ce

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats