Nahrungsergänzungsmittel: Doppelherz-Herstell...
Nahrungsergänzungsmittel

Doppelherz-Hersteller expandiert im Ausland

Adriana Iacob/Shutterstock; Queisser Pharma
Zweifach erfolgreich: Die Traditionsmarke Doppelherz wächst im In- und Ausland. Künftig soll der Umsatz im Ausland größer sein als das Deutschlandgeschäft.
Zweifach erfolgreich: Die Traditionsmarke Doppelherz wächst im In- und Ausland. Künftig soll der Umsatz im Ausland größer sein als das Deutschlandgeschäft.

Der Doppelherz-Hersteller Queisser Pharma will künftig noch stärker im Ausland wachsen. Trotz ausbleibender Erkältungswelle entwickelte sich das Unternehmen im vergangenen Jahr positiv. Der Doppelherz-Umsatz überstieg erstmals die Marke von 150 Mio. Euro.

Der Doppelherz-Hersteller Queisser Pharma will künftig noch stärker im Ausland wachsen. Trotz ausbleibender Erkältungswelle entwickelt

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats