Strategiewechsel: Nestlé Deutschland baut Ver...
Strategiewechsel

Nestlé Deutschland baut Vertrieb um

Nestlé
Nestlé gibt die deutsche Lizenz für Libby's ab.
Nestlé gibt die deutsche Lizenz für Libby's ab.

Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé ordnet seinen Vertrieb in Deutschland neu. Nur noch dort, wo Nestlé "dem Handel beratend einen klaren Mehrwert bringt", will der Konzern seinen Außendienst weiter selbst bestreiten, wie das Unternehmen mitteilte. Mehr als 100 Arbeitsplätze fallen dem Strategiewechsel insgesamt zum Opfer. Aktuell beschäftigt Nestlé 370 Mitarbeiter im deutschen Außendienst.

Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé ordnet seinen Vertrieb in Deutschland neu. Nur noch dort, wo Nestlé "dem Handel beratend einen klaren Mehrwert brin

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglichJetzt probelesen

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich

Digital
DIGITAL
14 Tage kostenlos testen
Print + Digital
PRINT + DIGITAL
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenlos


stats